Donnerstag, 24. März 2011

März auf dem NT

Diesen Tag werd ich nie vergessen
Soeben habe ich ein Eis gegessen
Es war das erst in diesem Jahr
Ist das nicht wunderbar?

Die Sonne kann ganz schön blenden
Doch ich werde mich nie von ihr wenden
Sie gibt mir Kraft
Etwas das nicht jeder schafft

Draussen bin ich glücklich
Hier ist nichts schrecklich
Meine Gedanken sind woanders
Alles ist ganz anders

Was mir Zuhause Mühe macht
Hat hier keine Macht
Die Fragen bleiben weg
Sie haben sowieso keinen Zweck

Alleinsein ist toll
Die Melodie ist in Dur - nicht in Moll
Einsamkeit muss manchmal sein
Die Gedanken sind dann alle mein

Solche Momente muss man schätzen
Andere werden einem noch genug verletzen
Es ist schön Zeit für sich zu haben
Es gibt dann fast nichts zu klagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen