Freitag, 15. April 2011

Insomnia

Manchmal kann ich nicht schlafen
Wer will mich denn strafen?
Ich kenne es schon zu gut
Es nimmt mir den ganzen Mut

Andere in meinem Alter liegen ins Bett
Und schlafen schnell und nett
Manchmal gehts bei mir Stunden
Andere sind dabei Träume zu erkunden

Die Situation ist hilflos
Was soll ich machen bloss?
Ich frag mich - ists normal?
Es ist dann alles so schmal

Jedes Mal freu ich mich über was Neues
Doch leider ist es nie was Treues
Die Lösungen halten nicht lange
Schon bald ist mir wieder bange

Die Tage machen mir keine Müh
Ich kann aufstehen noch so früh
Am Tag bin ich ziemlich munter
Alles ist dann viel bunter

In der Nacht muss ich denken
Ich würde sie am liebsten verschenken
Alles ist dann schwer zu verstehen
Warum will man eigentlich gehen?

Wenn Schlaf nicht so wichtig wär
Tät ich mir doch nicht so schwer
So bleib ich also unentspannt
Und warte auf ein Ende angespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen